Ist hier jemand 55plus? Und in der dritten Lebenshälfte?!

Also, ich finde ja: diese neue Brigitte-Wir ist voller Rechenfehler. Außerdem aktiviert sie mein rebellisches Herz… Stichwort Harold and Maude… Was meint ihr? Braucht ihr noch eine weitere Brigitte, die euch vor Augen führt, dass wir nun noch nicht einmal mehr zu den „women“ gehören?! Mein Beitrag dazu hier: http://unruhewerk.de/brigitte-wir-oder-kommerzialisierte-rebellion/ Quelle: http://www.brigitte-wir.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s