50plus-Blogs: Liebster Award und: Was bisher geschah

Tipp zur Sonntagslektüre: Die Zahl der ü5o-Blogs, die meine 11 Fragen zum Thema  Älterwerden beantwortet haben, wächst grade rasant. Die Tendenz ist klar: Ja! Es gibt sie, die ‪‎Blogs50plus‬.

Und sie sind mutig, schillernd, vielfältig, kreativ, fast fehlerfrei geschrieben, vermitteln Spaß am Leben, können spielen und lachen…. Sollte jemand noch Vorurteile haben: Unbedingt lesen!

Hier die Übersicht“was bisher geschah“:  http://unruhewerk.de/liebsteraward50plus-was-bisher-geschah

 

 

 

2 Kommentare zu “50plus-Blogs: Liebster Award und: Was bisher geschah

  1. Hallo und guten Abend, kannst ja mal ermitteln, wie viele Ü70-Blogger es gibt, das fände ich interssant, wenn die sich nicht nur mit Rezepten, Handarbeitsmustern und Enkelgeschichten befassen.
    Mit Gruß von Clara

    Gefällt mir

    • Liebe Clara,
      hmm, die Idee find ich zwar gut. Könnte aber schwierig werden: Wenn schon die Menschen über 50 sich scheuen, ihr Alter anzugeben, dürften das mit ü70 noch weniger sein… Aber ich werd es im Auge behalten, versprochen! Wenn ich was finde, berichte ich drüber!
      Herzlichen Gruß
      Maria

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

