Blogwichteln 2015: Kleiner Comic ohne Bilder

Es gibt eine schöne Tradition in dem Netzwerk meines Vertrauens, dem texttreff: Man bewichtelt sich gegenseitig mit einem Blogbeitrag. Mein Los fiel auf die „Wortspielerin“ Kerstin Fricke. Sie übersetzt seit über zehn Jahren Bücher, Comics, Computerspiele und was ihr „sonst noch so ins E-Mail-Postfach flattert…“

Darum hab ich ihr einen kleinen „Comic ohne Bilder“ geschrieben, findet ihr hier: Blogwichteln 2015: Kleiner Comic ohne Bilder

Vielen Dank, liebe Kerstin!

Und als Zugabe gibts hier dann DOCH ein Bild, ausnahmsweise, exklusiv und nur hier….. Darf ich vorstellen?  Um dieses Tier geht es in dem kleinen Comic. Das ist Charlotte, auf diesem Foto noch ganz jung, kein Jahr alt…

charlottchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s